Copyright by KTZV 283 e.V. Friedrichstal
aktualisiert 20.10.2017
hausgemachtes Wildschweingulasch mit selbstgemachten Semmelknödeln und buntem Salat pikantes Currywurstragout mit Brötchen pikantes Currywurstragout mit Pommes Frites deftiger Fleischkäse - Burger selbstgemachte Käsespätzle mit Röstzwiebeln und buntem Salat (vegetarisch) bunt garnierter Wurstsalat mit Pommes Frites bunt garnierter Wurstsalat mit Brötchen Pommes Frites selbstgebackene Kuchen frisch gebacken e Waeln nach Oma´s Rezept Ristorante - Pizzeria La Famiglia* bietet beim Kleintierzuchtverein Friedrichstal C 283 e.V. folgende Speisen zur Friedrichstaler Kerwe am 21. und 22. Oktober 2017 an:  frisch gebackene Crepes wahlweise mit Nutella, Marmelade oder mit Zimt & Puderzucker  hausgemachte italienische Lasagne orginal italienischer Salat Nizza Salat nach italienischer Art selbsgemachte italienische Bröt chen  wahlweise mit gegrillter Hähnchenbrust,  Parmaschinken, Tomaten & Mozzarella oder mit Lachs belegt AnDaLo take and go* bietet beim Kleintierzuchtverein Friedrichstal C 283 e.V. folgende Speisen zur Friedrichstaler Kerwe am 21. und 22. Oktober 2017 an:  frischer Flammkuchen nach Elsäßer Art mit Zwiebeln und Speck, ca. 30 cm Durchmesser  orginal italienische Pizza Magherita, ca. 30 cm Durchmesser weitere Zutaten: Schinken, extra Käse, Champignons                                                            Preis je weitere Zutat
:
frittierte Pizza Calzone (vegetarisch) Max & Moritz (2 kleine Hackeischbällchen mit Tomatensoße)
7,90   4,00   5,50   3,50   4,50   5,50   4,00   1,50   1,50   0,80 € 4,00   5,00   4,00   4,50 € 4,50 € 4,50   4,50   0,50   3,50   1,50 €
AnDaLo take and go* und Ristorante - Pizzeria La Famiglia* sind Förderer des Kleintierzuchtvereins Friedrichstal C 283 e.V
selbstgebackene Torten  2,00 €