VERWALTUNG

1. Vorstand Sven Zeiss 1. Kassier Michael Hornung 1. Schriftführer Jenny Breyer Zuchtwart Kaninchen Roland Hager 1. Jugendleiterin Patricia Zeis Beisitzer Siegfried Hager Webmaster Ludwig Braunecker 2. Vorstand Yvonne Lingenfelser 2. Kassier Kurt Ochs 2. Schriftführer Manuela Lingenfelser Zuchtwart Geflügel Michael Hornung 2. Jugendleiterin Yonne Lingenfelser Beisitzer Joachim Breyer  Zuchtwart Brieftauben Edgar Gorenflo Beisitzer Marcel Konrad

2. Vorstand Yvonne Lingenfelser 2. Kassier Kurt Ochs 2. Schriftführer Manuela Lingenfelser Zuchtwart Geflügel Michael Hornung 2. Jugendleiterin Yonne Lingenfelser Beisitzer Joachim Breyer  Zuchtwart Brieftauben Edgar Gorenflo Beisitzer Marcel Konrad 1. Vorstand Sven Zeiss 1. Kassier Michael Hornung 1. Schriftführer Jenny Breyer Zuchtwart Kaninchen Roland Hager 1. Jugendleiterin Patricia Zeis Beisitzer Siegfried Hager Webmaster Ludwig Braunecker
 Zuchtwart Brieftauben Edgar Gorenflo Beisitzer Marcel Konrad
1. Vorstand Sven Zeiss 2. Vorstand Yvonne Lingenfelser 1. Kassier Michael Hornung 2. Kassier Kurt Ochs 1. Schriftführer Jenny Breyer 2. Schriftführer Manuela Lingenfelser Zuchtwart Kaninchen Roland Hager Zuchtwart Geflügel Michael Hornung Zuchtwart Brieftauben Edgar Gorenflo 1. Jugendleiterin Patricia Zeis 2. Jugendleiterin Yonne Lingenfelser Beisitzer Siegfried Hager Beisitzer Joachim Breyer Beisitzer Marcel Konrad Webmaster Ludwig Braunecker